Golfanlage &
platzübersicht

Mönchengladbacher Golfsportanlage

Die öffentliche 18 – Loch Anlage ist auf einem antiken Bodendenkmal am 800 Jahre alten Rittergut Wildenrath erbaut.

Entdecken Sie mit Ihrer Familie das Zusammenspiel von Erlebnis und Natur, von sportlicher Herausforderung und niederrheinischer Historie.

Die sportliche Betreuung erfolgt auf einer großzügig angelegten Driving – Range, auf dem von der Clubhausterrasse einsehbaren Putting – Green sowie auf dem mit Übungsbunkern ausgestatteten Chipping – Green.

Der in die Natur des linken Niederrheins eingebettete Platz bietet reichlich Wasserhindernisse. Aufgrund der wechselnden Windeinflüsse ist ihm der Schwierigkeitsgrad auf den ersten Blick nicht anzusehen.

Die Platzübersicht und die Scorekarte stellen wir Ihnen zur Einsicht und zum Download bereit.

Ebenso erhalten Sie Informationen über unseren Trainer und haben die Möglichkeiten, durch die Fotogalerie einen Eindruck von unserem Platz zu gewinnen.

Golf-mg.de

Kuckumer Str. 61